|
|
|||
|
Hallo,
ich habe im Laufe der Jahre festgestellt, dass es leider sehr viele Unwissende da draußen gibt. Es ist doch immer dasselbe, ob Freunde, Bekannte oder Beruf. Sobald man darauf hinweist, dass man nicht reden kann (oder nur eingeschränkt), oder nicht weggehen will, oder keinen Hunger hat (etc), weil man gerade von Aphthen geplagt wird, dann erntet man erst mal Unverständniss. Alle Versuche es zu erklären, dass es sehr weh tut etc. verpuffen meistens solange, bis man die Aphthen oder Bilder davon herzeigt. Dies hat meist die beste Wirkung. Ich stelle hier mal zur Disskussion, ob wir evtl. Bilder von unseren Aphthen hier ins Forum mit integrieren wollen? OK, kein schöner Anblick, aber es würde der Aufklärung dienen, zumindest ist das meine Meinung. Was haltet ihr davon? Schöne Grüße bemo
|
||
|
|
|||
|
Hallo Bemo,
davon halte ich viel. Ich hatte auch mal die Bilder von Wikipedia hier drin. Durch die Umstellung auf das neue Layout der Startseite (welches ich auch wieder verwerfen werde, weil es zu kompliziert ist) habe ich irgendwie die Bilder abhanden kommen lassen bzw. den Link dazu. Sofern du Bilder hast oder jemand Bilder einreichen möchte, wäre das doch super, denn in Deutschland gibt es noch das Urheberrecht, das so einiges blockiert. Grüße Patrick |
||
|
|
|||
|
Hallo,
ich dachte da so an eigene private Bilder. Ich habe da z.B. welche von mir und meinen Aphthen. Ein paar selbst gemacht und auch welche von meinem Zahnarzt. Würde ich gerne zur Verfügung stellen. Vielleicht jemand von euch auch???? Patrick kannst du eine Uploadmöglichkeit einrichten, falls die anderen das auch gut finden??? Grüße bemo=) |
||
|
|
|||
|
Hallo Bemo,
ja ich meinte auch eigene - habe mich etwas unglücklich ausgedrückt. Es gibt bereits die Uploadmöglichkeit: Über dem Button für "Antwort ErstelleN" sind 3 Options-Buttons, unter anderem "Dateianhänge". Dort kann man JPG, GIF, PNG, BMP dateien bis zu einer größe von jeweils 200 KB hochladen, was voll und ganz reichen sollte. Grüße Patrick |
||
|
|
|||
|
Hallo und guten Morgen,
also ich werde dann mal den Anfang machen und von mir was einstellen. Sobald ich daheim bin, mache ich das (bin gerade in der Arbeit). Schau ma mal, wer dann noch nachzieht. Schönen Tag. bemo:P |
||
|
|
|||
|
Hallo,
sorry, bin noch nicht dazu gekommen. Zu viel Stress im Moment.X( Gruß bemo |
||
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |