|
|
|||
|
Kortisonpräparat, das sehr gut lokal angewendet werden kann. Bei mir verkürzt sich dadurch die Dauer der Beschwerden von einer knapen Woche auf 2 Tage. Auch die Schmerzen sind merklich geringer.
Auftragen je nach Stelle etwas lästig und ekelig, aber am Abend vor dem Zubettgehen geht es ganz gut. |
||
|
|
|||
|
Ich habe gemerkt, dass es nach einiger Zeit eher schmerzhaft wirkt - schon gar fördernd.
Konnte das noch jemand beobachten? |
||
|
|
|||
|
Bei mir hat diese Haftsalbe genau 1X geholfen und danach nie wieder.
Kamistad-Gel N ist da noch besser gewesen. Das enthält einen Stoff, der betäubt die Stelle an der man es aufträgt. Da kann man sich wenigstens für einige Zeit von den Schmerzen erholen. Gruß Imke |
||
|
|
|||
|
wurde bei euch beiden schon herpes als ursache ausgeschlossen ?
|
||
|
|
|||
|
ich denke ja. und herpes wird sicher nicht unter meiner zünge, an den wangen oder am zahnfleisch auftreten, oder doch?
|
||
|
|
|||
|
also, lt. der von mir konsultierten ärzte kann herpes auch auf der mundschleimhaut auftreten - sprich mal deinen arzt darauf an ...
|
||
|
|
|||
|
Bei mir wurde wie bei overflood kein Herpes diagnostiziert.
|
||
|
|
|||
|
Mein Arzt meint, diese Aphten sind das gleiche wie bei Herpis.
Also werden sie warscheinlich nie ganz weg gehen X( |
||
|
|
|||
|
...das sind ja tolle Aussichten. Irgendwie scheint sich dieser Mist zu vererben. Meine Mutter kennt auch Aphten, hat sie aber so gut wie nie (wie macht die das bloß?) Von meinen Geschwistern habe nur ich die "Ehre".
|
||
|
|
|||
|
Meine Eltern haben das auch beide nicht und meine Schwester auch nur sehr selten. Bin das´nn natürlich dei leidtragende
![]() Ich deke das liegt auch an meinem immunsystem..aber sicher bin ich mir nicht |
||
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|