|
|
|||
|
Schon viele Jahre habe ich mit Aphten zu tun und so ziemlich alle Tipps ausprobiert, aber nichts hat wirklich geholfen, dass die Plage nicht mehr auftritt. Jedoch kamen die Dinger immer wieder. Dann habe ich die "Sole"-Zahncreme von Weleda probiert und seitdem (3 Jahre) habe ich nicht die kleinste Aphte mehr bekommen, selbst wenn ich mich mit der Zahnbürste verletzt oder mich gebissen habe. Die Zahncreme beteht aus Naturprodukten und hauptsächlich aus Salz. Das fördert die Heilung kleiner Wunden und fördert den Speichelfluß, was Bakterien vermindern hilft. Die Zahncreme ist wegen des Salzes gewöhnungsbedürftig, aber bei mir hat es sich gelohnt. Der Beweis kam vor Kurzem. Ich bin auf eine andere Zahncreme umgestiegen und sofort fing mein altes Problem wieder an. Jetzt hilft nur noch: Neue Zahnpasta wegschmeißen und wieder zur Veleda Sole-Zahncreme greifen. Gruß an alle Leidensgenossen
Imke |
||
|
|
|||
|
hey
das hört sich ja interressant an. Wie lange hat es denn gedauert, bis du die Aften los geworden bist? Und wie teuer ist diese Zahncreme? Liebe Grüße |
||
|
|
|||
|
Hallo Imke!
Es soll wirklich gewissen Zahnpasten geben, die Wunder wirken. Deine besagte Zahncreme heist genau: "Weleda Sole Zahncreme" (also mit W und nich V (wer danach sucht)). Auch die Oral-B Zendium soll ähnlich gute Effekte bringen durch den hohen Enzymgehalt. Die Weleda Sole Zahncreme kostet übrigens EUR 2,95 bei 75mg. Grüße OverflooD |
||
|
|
|||
|
Daanke
Danke!
Dann werd ich mich direkt mal erkundigen. Hoffe es hilft wirklich so gut Lisa
|
||
|
|
|||
|
Lieber Overflood, liebe Lisa,
Stimmt, die Firma heißt Weleda! Sorry! So lange ich die Sole-Zahncreme benutze, habe ich keine einzige Aphte (über drei Jahre so gewesen). Zwei mal hatte ich sie abgesetzt und jedesmal kamen die Dinger wieder. Hoffe, dass sie dir, liebe Lisa, auch so gut hilft wie mir. In der Zahnpasta ist auch Myrrhe enthalten. Auch das hilft Entzündungen vorzubeugen. Wenn man schon Aphten hat, brennt die Zahncreme an besagten Stellen höllisch. Aber da muss man durch, denn auch der Heilungsprozess läuft damit schneller ab. Gruß Imke |
||
|
|
|||
|
Liebe Imke,
Ich werde deinen Rat so bald wie möglich ausprobieren!!!!! Schmerzen bin ich schon so gewohnt, da werde ich wohl durch kommen ![]() Danke noch mal für den Rat! :P Lieber Gruß Lisa |
||
|
|
|||
|
RE: Daanke
Liebe Lisa,
drücke dir alle Daumen! Schreib mal, obs funtioniert! Gruß Imke =) |
||
|
|
|||
|
Hey
Jaaa das werde ich machén!!!!! Natürlich Lieber Gruß Lisa |
||
|
|
|||
|
wo bekommt man denn die zahnpasta, nur in der Apotheke?
|
||
|
|
||||
|
Zitat:
Kannst ja hier schauen, kommt auch günstig wenn du 2 Päckchen oder so nimmst: http://www.aften-hilfe.de/kategorie/tipps-und-tricks/ da kann ich dir halt nur die Rembrandt, Weleda und die Zendium stark empfehlen, da ich darüber schon viel gutes gehört hab. |
|||
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| sole, weleda, zahncreme, zahnpasta, zahnpaste |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|