|
|
|||
|
Ich habe viele Jahre unter diesem Problem gelitten. Dabei war ich bei mehreren Ärzten und habe einige Sachen ausprobiert, Pyralvex, Chlorhexamed- und Hexoralgurgellösungen ohne Erfolg. Auch habe ich mehrere Male eine teure Laserbehandlung über mich ergehen lassen, doch so richtig half das nicht. Ein anderer Arzt riet mir sogar von der Laserbehandlung ab, da diese nicht "gezielt genug" wäre.
Dann erfuhr ich, dass Aphthen durch Viren hervorgerufen werden können. Ich habe seit ungefähr 3 Monaten die Aphthen-Mundsalbe von www.aphthe.biz und bin wirklich zufrieden. Sie hat als erstes Mittel wiederholt geholfen. Die Dinger kommen zwar wieder, doch sie sind schneller weg und ich habe keine Schmerzen mehr. |
||
|
|
|||
|
Was ist das denn genau für eine Mundsalbe??
Edit: O.K., scheint Scharbernack zu sein.. |
||
|
|
|||
|
Wieso Scharbernack?
Es hat geholfen!!! Nach 3 Tagen waren die Dinger weg. Laut Beipackzettel sind zwei Wirkstoffe drin. Ein schmerzstillender und virentötender. Der Geschmack der Mundsalbe kann sicher verbessert werden, doch das ist mir egal, wenns hilft. |
||
|
|
|||
|
schmerzstillend sind sie alle. und die viren können sie nicht töten, da sich diese bekanntlich, wie man hört, unter der aphthe befinden.
und so richtig überzeugen tut mich dein wunderheilmittel auch nicht. |
||
|
|
|||
|
Von Wundermitteln halte ich nichts. Das habe ich auch nicht behauptet. Ich habe bei mir eine spürbare Verbesserung festgestellt, anstelle von 14 Tagen schmerzhafte A., waren die A. nach 3 Tagen bei m i r weg. Sie sind auch wiedergekommen, doch mit 3 Tagen ohne nennenswerte Beschwerden kann ich leben.
O.K. Viren kann man so nicht töten, ihre Vermehrung kann aber gehemmt werden, dieses Prinzip funktioniert ja bei Lippenherpes auch. Wie gesagt: M i r hat es geholfen! |
||
|
|
|||
|
Hallo!
Ist denn die Salbe verschreibungspflichtig oder kann man die in der Apotheke so kaufen? |
||
|
|
|||
|
Verschreibungspflichtig ist die Salbe nicht. Ich habe sie einfach im Internet bestellt, da sie meine Apotheke nicht hatte und auch nicht machen konnte. Ich habe sie unter www.aphthe.biz gefunden.
|
||
|
|
|||
|
Das ist aber ne sehr merkwürdige Salbe, die nicht mal die Apotheke hat!
|
||
|
|
|||
|
Die Zusammensetzung nicht jeder Apotheke bekannt, deshalb bestelle ich sie mir übers Internet in einer Apotheke unter: www.aphthe.biz . Ich hoffe, dass die Salbe irgendwann mal in Großproduktion geht und vielen Leuten mit diesem Problem hilft.
|
||
|
|
|||
|
Ich denke eher du möchtest dir deine eigene Tasche damit füllen, egal wie die Salbe hilft!
-Thema geschlossen- ! |
||
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|