|
|
|||
|
Wirkungsvolle Zahnpasta!
Ich habe die Zahnpasta mal getestet:
Lediglich eine Apthe am Lippenbereich entstand. Soweit konnte die Zahnpasta wohl doch nicht wandern... Ich bin relativ zufrieden mit der Zahnpasta und werde versuchen Sie mir anzugewöhnen. |
||
|
|
|||
|
Ich bin auch sehr zufrieden mit ihr.
Ist sehr gewöhnungs bedürftigt doch nach einer Zeit geht es echt gut! |
||
|
|
|||
|
Hallo Overflood und Lischen!
Freut mich sehr, dass euch die Zahncreme auch geholfen hat! Ich habe mich inzwischen schon so an den slazigen Geschmack gewöhnt, dass mir andere Zahncreme komisch vorkommt (und auch nicht gut tut) Grüße von Imke |
||
|
|
|||
|
Hallo Zusammen,
hab mich hier inzwischen mal durchgelesen und die Zahncreme hört sich ja gut an. Werde sie mir gleich nach der Arbeit mal kaufen. Auf der Wunschliste steht ansonst noch: - leckerer Kefir-Joghurt - Olivenöl *lach* Wenn das mal alles nicht hilft! Aber mich hat es zumindest nicht ganz so arg erwischt wie manche hier. Bei mir sind es meist nicht mehr als drei Stellen. Habt ihr die beiden andern "Mittel" schon probiert? Wie wirken sie? |
||
|
|
|||
|
Ne die anderen beiden mittel habe ich noch nicht ausprobiert.
Aber wenn ich wieder eine größere oder mehrere Aften bekomme, werde ich mal oliven Öl ausprobieren. Duch die Zahncreme bekomme ich nicht mehr jede woche eine neue Afte also bin sehr zufrieden!Lieben Gruß Lisa |
||
|
|
|||
|
nehme diese zahnpasta seit ca. 2 wochen. und die 6 aften, die ich zu beginn hatte, sind echt schnell verheilt. ich war total beeindruckt. jetzt sind sie leider auf der zunge wiedergekommen. ich nehm sie trotzdem weiter. kann ja nicht schaden. mein zahnarzt meint, weil kein flourid drin ist, sollte man 1mal im monat elmex gelee oder etwas ähnliches benutzen.
wintergrüße aus bgd sunny |
||
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|