|
|
|||
|
Hallo
habe hieer sehr viel gelessen aber niemand erwänt hier diese salbe "RECESSAN" diese ist schmerzstillend und hilft mir sehr. habe diese von einem zahnarzt bekommen und kaufe diese mir jetzt immer in der apotheke. mfg olirma |
||
|
|
|||
|
Recessan nutze ich auch schon seit Jahren hilft gegen die Schmerzen extrem gut. Die Heilung beschleunigt es aber nicht. Zumindest kann man nach der Anwendung problemlos essen.
|
||
|
|
|||
|
mmh das habe ich noch nicht gehört.
zum betäuben benutze ich dynexan mundgel. hat jemand Erfahrung mit beiden gemacht und kann sagen was bessere betäubt? |
||
|
|
|||
|
recessan, volon, kamistad... hab ich doch auch alles probiert. aber ich finde irgendwie jede salbe im mund merkwürdig: der erfolg ist nur kurzzeitig, die creme wandert überall hin und macht im ganzen mund ein komisches gefühl oder schmeckt eigenartig. gibts nicht was zum spülen oder so, was wirklich hilft?
|
||
|
|
|||
|
also ich benutze seit längerer zeit zum spülen und zum eintamponieren das "Sedative Bombastus". ist von der handhabung her relativ einfach (im gegensatz zu salben...?), entweder man spült nur damit oder trägt es mit wattestäbchen auf, was aber erstmal extrem schmerzhaft brennt, dann aber schön betäubt. das zeug besteht nur aus pflanzenölen (von nelken, pfefferminz, kamille, salbei,...) und alkohol.
wie alle mittelchen die hier vorgeschlagen werden lindert es aber nur die schmerzen, den heilungsprozess beschleunigen tut es nicht gerade. |
||
|
|
|||
|
ich habe gehört Menthol wäre gut geeignet zum spülen gegen Aften. Davon gibt es auch eine Zahncreme.
Soll wohl gut gegen Aften wirken. Da ich es noch nicht selber ausprobiert habe kann ich lieder noch nicht mehr sagen, aber ich werde es mir demnächst mal besorgen und dann kan ich berichten. Ach ja Tipp, was nich so unangenehm ist und besser hält ist Legased natur Gruß lisa |
||
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|