|
|
|||
|
Hallo,
ich habe mich heute in aller Verzeiflung hier angemeldet. Die Aften habe ich schon von Kind auf. Jedoch seit ca. 4 Jahren so schlimm, das ich periodenweise die Dinger im Dauerzustand habe. Als ich dann vor 3 Jahren schwanger war .... keine mehr für 10 Monate +++ ... komisch aber zu meiner Freude, dachte ich die Aften sind weg. Vorher hatte ich alle Medikamente und Ärzte/Heilpraktiker durchgemach – keiner konnte mir wirklich helfen. Seit ich nach der Geburt die Aften wieder habe, habe ich für mich herausgefunden, die Aften zu minimieren und vorallem die Abstände, wann sie wiederkehren zu verkürzen. Meine Wunderwaffe: 1 Glas Cola am Tag daraus schließe ich den alten Versuch aus dem Biounterricht, Cola löst alles auf, ein Stück Fleisch >> nach ein paar Tage ist es fort >> Bakterien im Mund lösen sich wohl bei mir auch auf. Leider hat es keine guten Nebenwirkungen, die Wagge zeigt ein paar Kilos mehr an, aber was solls, wenn es einem Hilft. Und wenn es nur einbildung ist. Lasse ich die Cola für ein paar Wochen weg, dann kann ich darauf gehen, das die Aften im Dauermodus im Mund haushalten. Lieben Gruß Shirin |
||
|
|
|||
|
Klingt interessant. Mir jedoch hilft es nur kurzzeitig, da das Zucker enthalten in Cola diese fördert. Auch die Kohlensäure tut dann nicht sonderlich gut - allerdings immer noch besser als wie Fanta.
|
||
|
|
|||
|
mmh, das hört sich echt interessant an.Wir trinken sehr selten Cola, vielleicht werde ich das dann auch mal ausprobieren
|
||
|
|
|||
|
Hi ,,,,
Das mit der cola scheint ja sehr intressant zu sein,,, ich denke es liegt in der Veranlagung des menschen wie man diese dinger am besten loswird,... der oder die eine kommt mit der sache besser zu recht wie mit der anderen Methode,,, ich denke mal das jeder körper auch darauf anders wirkt. Ich habe diese Aften auch seit längerem , es ist unerträglich... vor einem Jahr hatte ich mal selbst was ausprpobiert und sie da , es hilft, Hab mir Zink tabletten von der Apotheke geholt hab sie drei wochen lange genommen und die Aften haben sich reduziert, sie werden nicht mehr grösser sondern bleiben kleiner und es schmerzt nicht mehr. Wenn man es regelmässig macht eine Zinktablette pro tag auf drei wochen zu nehmen ,,, haben die Aften auch keine Chance. Zink ist Vitamin das das Immunsystem verbessert und fördert. Wer es noch nicht ausprobiert hat, sollte es mal mit der Methode versuchen. Mfg. Leyla |
||
|
|
|||
|
Will nicht groß meckern - aber Zink ist KEIN Vitamin, sondern ein Mineralstoff!
Ansonsten aber eine gute Idee. Wie ich schon woanders schrieb - mir hilft es, täglich ein zuckerfreies kleines Kaugummikissen zu kauen. Wahrscheinlich muss wirklich jeder sein ganz spezielles Patentrezept finden. Liebe Grüße von Paula |
||
|
|
|||
|
hi zusammen
habe seit 3 tagen das 1. mal in meinem leben aphten - 3 stück auf einmal!!! widerlich diese biester!!! aufgetaucht sind sie, nachdem ich mir wieder mal meine zähne auf teufel komm raus geschrubbt habe, und dabei ausgerutscht bin - und genau an der verletzungsstelle sind nach 2 tagen die biester aufgetaucht. nachdem mir pyralvex nicht wirklich gross geholfen hat, hab ich mich in dieses forum verirrt :-)) fazit, sass gestern abend, das forum lesend und schluckweise coca-cola schlürfend (trinke sonst dieses zeugs nie!!! musste es deshalb noch extra an der tankstelle besorgen, grins, aber was tut man nicht alles) vor dem pc, um heute berichten zu können: nach einem halben liter coca sind die 3 aphten (nur 2 waren aber wirklich sehr schmerzhaft und verhinderten die nahrungsaufnahme - gleicht sich dann mit dem kalorienreichen cola gleich wieder aus) einen tag später tatsächlich sehr viel weniger schmerzhaft, bin gespannt, ob heute der nächste halbe liter zur weiteren besserung beitragen wird, oder eher nicht :-) |
||
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|