|
|
|||
|
hallo,
ich brauch mal hilfe, lillian hat stomatitis, es wurde mit borax behandelt und wurde nach 5 tagen endlich besser..... sie hatte 3 tage nix getrunken/gegessen, hab sie dann wieder gestillt, dannach hat sie die ganze zeit geweint... sie hat eine riesiege weiße offne stelle im mund (fingerkuppengroß) und 2 kleinere stellen auf der zunge. mein problem ist das ich jetzt auch was an der brust hab und zwar zwei kleinere stellen an der brustwarze, schaut wie kleine bläschen aus, die offen sind und innen schwärzlich ausschauen. die brustwarze selbst ist mega angeschwollen (sie steht nach oben). ich war freitag zwar schon beim arzt, der hat gesagt das ich aphten an der bw habe (das das sehr selten ist) und er hat mir auch borax gegeben einmal c30 im wasser, falls das nicht hilft am nächsten tag c200. ich hatte auch fieber das ist weg, aber die bw wird nicht besser. trotzdem hab ich aber milch, hab sie gestern abgepumt, mit der hand, ich kann das aber nicht gescheit und jetzt macht sich milchstau bemerkbar. trinken kann ich die kinder auch nicht lassen da das zu schmerzhaft ist, ich wollte heute mal die zähne zusammen beissen und habs heute mal ausprobiert aber schon nach ein paar schluck mußt ich abrechen und jetzt tut es ncoh viel mehr weh als vorher. ich lauf die ganze zeit mit eisakku rum, schmier von wala mundbalsam rauf, von weleda heilsalbe, je nachdem........der arzt sagte heilsalbe die hebamme mundbalsam gestern hab ich auch ne schmerztablette genommen, da ich so furchtbaren kuopfdrücken hatte....... hat noch wer einen tip????????? der anderen brust geht es gut. ach ja, ich hab die brüste zwischen den kindern aufgeteilt , lillian kriegt die linke, und normalerweise nur noch 1x am tag, weil sie ja so krank war wieder öfter und jetzt kommt da auch ständig wieder mewhr milch. und das ist auch die kranke brust. also es ist wie verhext................. kennt sich da irgendwer aus, gibt es überhaupt aphten auf der brust, so wie der arzt das gesagt hat??? lg regina |
||
|
|
|||
|
Das ist ja schrecklich, wenn so ein kleines kind so etwas schmerzhaftes im Mund hat
![]() Zum Problem mit der Brust kann ich so gern ich würde nichts Konkretes sagen. So blöd es klingt, ich persönlich würde Urin versuchen, wenn es das andere nicht bringt. DAs ist das, worauf so viele schwören, und der Versuch ist (hehe) völlig GRATIS und jederzeit durchführbar. Klingt blöd, aber Du bist in Zeitdrang - es soll so schnell heilen, wie es geht. Also würde ich es an Deiner Stelle einfach damit versuchen. Das mit dem Loch im Mund tut mir echtleid für das Baby
|
||
|
|
|||
|
hallo mercury,
danke für deine antwort, das mit dem urin ist so ne sache, irgendwie weiß ich das es helfen kann, irgendwie finde ich es doch "ekelig". ich hab heute nen termin mit meiner hebamme, die hat zwar sowas auch noch nicht gehört, aber ich denke das sie auf jeden fall rat weiß. und sie will auch mal drauflasern, keine ahnung warum........ lillian ist gar nicht mehr so klein, sie ist 3 jahre alt, sie stillt aber normalerweise noch einmal im frühen morgen, zwischen 5 und 7 uhr... aber ich war dennoch heilfroh das sie dann, als sie nix mehr zu sich nahm, und sie echt schon ganz furchtbar krank ausgesehen hat, wenigstens die milch getrunken hat. sie hat immer nur gesagt, ich will mamamilch trinken...... und was sie noch getrunken hat, als es ihr schon bissel besser gegangen ist, das war sahne, das hat ihr nicht weh getan, wasser schon. hendrik ist 1 jahr alt und hat 1 kleine aphte im mund, die aber nicht so schmerzhaft ist und schon wieder am abheilen... meine brust hat jetzt noch ne aphte, das tut echt furchtbar weh, man kann sich gar nicht gescheit bewegen....... X( X( ich hoff auf meine hebamme und berichte später mehr........ wenn die nicht hilft dann probier ich urin !!!!!!! lg regina |
||
|
|
|||
|
3 Jahre ist trotzdem zu klein um derlei tückische Mistdinger im Mund zu haben. Kleine Kinder haben ja schließlich nicht die Art von "Vorsicht", sich so zu bewegen und dies und das so zu machen, daß der Schmerz geschickt umgangen wird. (Meine APhte macht mir gerade trotz Vorsicht wieder Spaß... :evil
![]() Ich wünsche Dir viel Glück, und, daß die Hebamme eine Lösung hat.
|
||
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|