Aften-Hilfe  
Alt 27.01.2007, 16:43
SuperSweet15 SuperSweet15 ist offline
Beginner
SuperSweet15 eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen Vererbung.....

Huhu!!*wink*^^
Also ich glaube ja das diese Tendenz zu Aften vererbbar ist, da mein Papa welche hatte und mein Onkel auch. Bei ihnen kommen sie nciht mehr wieder aber jetzt qüalen sie mich... ;( Habe grade wieder vorne im mund zwei besonders schmerzhafte Viecher.....
Glaubt noch jemand das die Dinger vererbbar sind??
Lg Anne
Alt 28.01.2007, 16:06
Maika Maika ist offline
Kämpfer
Erfahrener Kämpfer
Standard AW: Vererbung.....

Ich glaube das nicht, da ich bei uns in der Familie die Einzige bin, die diese Dinger hat. Auch weis ich von keinem Fall bei Onkel oder Tante oder sonstigen Verwandten.
Alt 07.02.2007, 20:52
Naja Naja ist offline
Beginner

also, meine Oma hat sie, meine Ma und ich und meine sista... deutet doch irgendwie auf Vererbung hin, oder?
Alt 08.02.2007, 16:46
Maika Maika ist offline
Kämpfer
Erfahrener Kämpfer

Ich glaube irgendwie immer mehr, das sie bei jedem durch etwas anderes ausgelöst werden. Und bei manchen wird es wohl Vererbung sein, wenn einige aus der Familie sie haben.
Alt 08.02.2007, 19:22
Lady Lu Lady Lu ist offline
Beginner
Beginner

Also, meine Mutter hat sie auch, ich hab sie, meine Töchter haben sie X(

es kommen wohl mehrere auslösende Faktoren in Frage, mir kommt es vor wie ein Buch mit 7 Siegel, die Menschen die betroffen sind , haben wohl keine Lobby, denn sonst wäre dieses Gebiet nicht mit Tausend ???????????????????????????? behaftet

Es gibt auch nichts wo man sagen könnte, dass!!!!!!!!!! hilft, da heilen sie schneller ab.

Ich hab mir jetzt den Softlaser gekauft und hoffe mal das er mir helfen kann diese Sch.......dinger in Schach zu halten!

LG Lady Lu
Alt 14.03.2007, 21:22
Aphtiopathin Aphtiopathin ist offline
Beginner
Daumen runter Myrrhe

Hallo Lady Lu,

doch doch, ich kenn ein Mittel, da heilen sie schneller ab, echt.
Myrrhetinktur! Ich bin ja hier jetzt ganz neu und schnupper mich grad so durchs Forum, deshalb hab ich jetzt von Myrrhe noch nix gelesen. Aber definitiv - zumindest bei mir, bei meiner elfjährigen Tochter und bei meinem 18 jährigen Sohn heilen sie schneller ab, wenn wir Myrrhetinktur benutzen. Sobald eine Aphte im Anzug ist, kommt die Myrrhe drauf, d.h. gurgeln und dann auch noch mit Wattestäbchen betupfen, brennt höllisch, aber im Gegensatz zu den anderen Sachen vom Arzt oder Zahnarzt zieht die Myrrhe zusammen. Ist ein Harz das außerdem desinfizierend ist.
Wirklich, ich leide schon seit 43 Jahren drunter und hab schon so viel ausprobiert. ´Myrrhe hilft. Myrrhe ist das einzig Wahre.
Wenn ich mich beiß - ohne Myrrhe 2 - 3 Wochen Aphten mit 2 cm Durchmesser. Mit Myrrhe 2-3 Tage und 2 mm groß.
Und klar sind die vererbbar!
Liebe Grüße
Aphtodisiakum...
Alt 31.05.2008, 07:53
Jana Jana ist offline
Beginner
Standard RE: Vererbung.....

doch doch - ich glaube auch das die Aphten vererblich sind.
Meine Oma, meine Mama, meine Schwester, ich und jetzt auch noch mein Sohn - haben diese fiesen Dinger :evil:
Alt 06.09.2008, 21:39
lorenz lorenz ist offline
Beginner

also mein vater hatte sie als er jünger war. und meine beiden brüder auch. denke auch, dass vererbung eine rolle spielt.
Alt 17.11.2008, 16:39
BlackButterfly BlackButterfly ist offline
Beginner

Mein Papa hatte die Dinger auch als er klein war. Jez hab ich sie. Also ist Vererbung ja wohl auch einer der Auslöser^^
Alt 24.11.2008, 16:38
Lucy Lucy ist offline
Beginner
Beginner

Mein Bruder hat sie auch hin und wieder........habe letztens mit meinem Zahnarzt drüber gesprochen und er hat mir erklärt, dass die Aphten auf einen Gendefekt zurückzuführen sind..

Kann man also nur akut bekämpfen
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht