|
|
|||
|
Hallo
Ich bin neu in diesem Forum, und wollte Euch gleich einmal mein "Problem" schildern... es ist so, wenn ich hab schon seit ich klein bin Aften, sie kommen und gehen, manchmal hab ich auch mehrere auf einmal... naja Ihr werdet das sicher alles kennen, die schmerzen usw ... ich bekomme aber auch Aften, sobald ich mir in die Wange beisse, also wenn ich eine wunde im Mund habe, dauert es meist nicht mehr als 3 stunden, und ich hab schon ne neue afte ... juhu also es geht darum, ich würde mir sehr sehr gerne die Lippe Piercen lassen, und da wollt ich Euch fragen, ob Ihr mir einen rat / tipp oder sonstwas geben könntet... ich will wirklich nicht nur wegen dieser "Krankheit" auf meinen Wunsch verzichten ... mfg Phil. |
||
|
|
|||
|
Mhm... also das ist jetzt ne gute Frage.
Hattest Du schonmal an der Lippe eine Afte? Wenn ja, würd ich Dir von nem Piercing abraten. Ich kann mir vorstellen, das die Teile noch mehr schmerzen, wenn sich ein Schmuckstück in der Nähe befindet. Stell Dir mal vor, die Afte sitzt direkt am Piercing an der Lippeninnenseite.... Ich find die Frage wirklich sehr gut loool sitze hier und grüble. Du hast schon Recht. "Nur" wegen ner Krankheit auf gewisse Dinge zu verzichten ist schon blöd. Ich hab keine Ahnung, was so ein Piercing momentan kostet. Wenn Du wirklich eines willst und Du es Dir finanziell leisten kannst, evtl. das Geld zum Fenster rausgeschmissen zu haben, dann probier es aus. Rausmachen kannste das immer noch. |
||
|
|
|||
|
Also ich habe mir vor 1 1/2 jahren die Unterlippe Piercen lassen und muss sagen das es geht.Die piercingstelle war noch nie richtig betroffen. in der nähe schon.schlecht ist es natürlich wenn die lippen dick werden, so wie bei mir, dann kann man ja auch nen etwas längeren stab rein machen.Und was ich dazu noch sagen will, das ich 5 Jahre unter Aften leide und meist den kompletten Mund befallen habe aber mein Piercing hab ich nie raus machen müssen
LG menny |
||
|
|
|||
|
ich habe enau das selbe problem wie du, mich von meinem traum mich pierchen zu lassen aber durch nichts abbringen lassen.
probleme gab es bei mir kaum, nur anfangs war die gepircte stelle natürlich geschwollen, aber durch das mittel vom piercer gings schnell weg, an dieser stelle hatte ich noch nie eine aphte, die kamen an der nebenliegenden seite oder an den backen wieder. piercing behindert die stelle meiner meinung nach nicht!! |
||
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|