Aften-Hilfe  
  #1  
Alt 10.04.2011, 18:04
Ina Ina ist offline
Beginner
Testet aus
Registriert seit: 01.02.2010
Beiträge: 24
Standard Oralmedic zu verschenken

Hallo zusammen,

ich persönlich hatte mit Oralmedic ja eher eine katastrophale Erfahrung - aber wahrscheinlich gibt es dennoch Leute, denen das Zeug hilft.

Ich habe heute in meinem Badezimmerschrank noch drei Wattestäbchen mit Wirkstoff + 3 steril verpackte Wattestäbchen gefunden.

Wer Interesse an ihnen hat, schickt mir bitte übers Forum eine kurze Nachricht mit Adresse, ich pack die Dinger in einen Umschlag und schicke sie -mit Gebrauchsanweisung- zu.

Schönen Gruß

Ina
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.06.2011, 19:25
Ina Ina ist offline
Beginner
Testet aus
Registriert seit: 01.02.2010
Beiträge: 24
Standard AW: Oralmedic zu verschenken

Das Angebot war einfach.

Gib mir Deine Adresse, ich schick Dir ein Medikament zu.

Nach all den Lobeshymnen, die kurz nachdem Oralmedic auf den Markt geschmissen wurde, das Internet überzogen haben wie ein klebriger Film, hätten die drei Wattestäbchen in Nullkommanix verschickt sein müssen.

Dem ist nicht so.
Ich hätte mich gefreut, wenn es tatsächlich jemandem geholfen hätte, aber offensichtlich geht es anderen da ähnlich wie mir.

Daher werfe ich das Zeug jetzt in den Müll.

Eine Apotheke meines Vertrauens verkauft die Dinger auch nicht mehr offensiv - die Rückmeldungen waren alle wenig hoffnungmachend.

Also dann. Warten wir auf die nächste Sau, die durchs Dorf getrieben wird.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.06.2011, 15:51
admin admin ist offline
Administrator
Registriert seit: 20.04.2009
Beiträge: 3
Standard AW: Oralmedic zu verschenken

Mit verschenkten Medikamenten ist das so eine Sache, rechtlich als auch vom Vertrauen her. Dazu noch deine katastrophale Erfahrung

Dennoch nett, dass du es angeboten hast. Medikamente gibt es in der Tat einige, seitdem die Pharmaindustrie auf diese "Nische" aufmerksam geworden ist. Ich selbst betreibe auch nur noch Ursachenforschung/-behandlung, aus Nachhaltigkeit.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr.


Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Informationen auf dieser Webseite werden ausschließlich zum Zwecke des Meinungsaustausch zur Verfügung gestellt. Sie ersetzen keinesfalls die Untersuchung und Behandlung durch einen Arzt. Bei Aften-Hilfe.de handelt es sich nicht um eine Apotheke, sondern um ein Portal.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2012, Jelsoft Enterprises Ltd.