Aften-Hilfe  
  #1  
Alt 30.07.2007, 17:31
nönönö nönönö ist offline
Beginner
Registriert seit: 30.07.2007
Beiträge: 1
Standard Ich bin auch da......

Hallo ihr da draußen,

ich bin 32 Jahre alt und aus aktuellem Anlass auf dieses Forum gestossen.
ich hatte früher ab und zu mal ein zwei Aphten,oder drei die aber nicht soooo sehr gestört haben weil ich immer noch was essen konnte usw.Seit einem Jahr jedoch hab ich sie immer wieder und das auch sehr schmerzhaft,aber ihr kennt das ja....Eben vor einem Jahr der Supergau,in Mund und Rachen alles voll mit diesen fiesen Dingern.

Letzten Donnerstag wurde bei mir Scharlach diagnostiziert.Vereiterte Mandeln.Ich bekam ein Antibiotikum,soweit o.k.

Nur gingen die schlimmen Halsschmerzen nicht weg die ich hatte.Gestern Abend seh ich dann,das einige Aphten im Rachen habe ,kein Wunder also das die Schmerzen trotz Antibiotika nicht weggehen.

Ich weiss nicht mehr weiter....unerträgliche Schmerzen,geschwollenen Zunge das volle Programm.

Na ja jedenfalls tut es gut zu wissen nicht allein dazustehen.Ich bin sehr froh hierher gefunden zu haben =)

Grüßle an alle
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.


Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Informationen auf dieser Webseite werden ausschließlich zum Zwecke des Meinungsaustausch zur Verfügung gestellt. Sie ersetzen keinesfalls die Untersuchung und Behandlung durch einen Arzt. Bei Aften-Hilfe.de handelt es sich nicht um eine Apotheke, sondern um ein Portal.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2012, Jelsoft Enterprises Ltd.