Startseite Forum Vorstellung Verzweifelt

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 667 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahre, 5 Monaten von Ninschn.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3603
    Ninschn
    Teilnehmer

    Hallo, ich hab diese Scheiß Aften seit 8 Jahren und werde sie nicht los. Cremes, Mundspülungen, usw lindern höchstens den Schmerz. Ich habe sämtliche Tests (Allergietest, HIV Test,….) Magenspiegelung,Darmspiegelung, Blutuntersuchung, Abstriche, Biopsie, stationäre KH Aufenthalte hinter mir. Das einzige was hilft ist Korrosion. Das will man aber nicht sein Leben lang nehmen. Ich weiß nicht mehr weiter.Jemand ne Idee? Ich probiere alles aus.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.