Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Vitamine #3572
    Vicci
    Teilnehmer

    Ich persönlich halte nichts von Vitamintabletten. Vitamine auf natürlichem Weg zu sich zu nehmen, erscheint mir viel sinnvoller. Iss doch einfach mehr Obst und Gemüse und das Problem ist auch gelöst. :)

    als Antwort auf: Dauer der Aphten #2633
    Vicci
    Teilnehmer

    Das variiert. Normalerweise so 3-4 Tage. Aber ich hatte auch schon mal welche 2 Wochen lang… :(

    als Antwort auf: Neu hier #3576
    Vicci
    Teilnehmer

    Ich habe mich jetzt ein bisschen belesen und gesehen, dass viele von euch Aphtne durch Stress bekommen. Dann könnte das ja bei mir wirklich der Grund sein.

    Ich versuche mal den Stresspegel zu verringern. Vielleicht klappt es dann. Aber ich habe mir jetzt außerdem das Bloxaphte Spray unter http://www.medipolis.de/ bestellt, da mir das mehrere Leute empfohlen haben. Es müsste eigentlich heute ankommen. Dann kann ich hoffentlich bald berichten.

    Es gibt auch noch eine Mundspülung. Hat damit jemand Erfahrungen gemacht? Oder ist es besser beides zu kombinieren?

    Danke für eure Hilfe!

    als Antwort auf: Auslöser definitiv gefunden!!! #3752
    Vicci
    Teilnehmer

    Hat niemand Tipps?

    als Antwort auf: "Wundermittel" Ingwer #3474
    Vicci
    Teilnehmer

    Also als Mittel gegen Übelkeit und als leckeres Gewürz kenne ich Ingwer auch.
    (siehe Apotheken-Umschau)

    Aber an sich kann ich mir auch gut vorstellen, dass es gegen Aften helfen kann. Es ist ja schließlich entzündungshemmend.

    Klappt das bei dir wirklich?

    als Antwort auf: Auslöser definitiv gefunden!!! #3751
    Vicci
    Teilnehmer

    Ach, dann ist das bei euch also auch Stress, der zu Aften führt. Ich habe es momentan auch sehr schlimm!

    Was kann man den dagegen tun, außer mehr schlafen und versuchen weniger gestresst zu sein? Habt ihr ein gutes Heilmittel?

    als Antwort auf: Aphten / Mumps #3570
    Vicci
    Teilnehmer

    Hallo!
    Pyralvex? Was ist das denn genau? Wie eine Art Mundwasser?

    Danke!

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)