Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Listerine #3354
    e.t.chen
    Teilnehmer

    Hi Leute

    Ich hoffe ich raube niemandem die Illusionen. Listerine hat bis vor kurzem bei mir toll geholfen. War ja 1,5 Jahre praktisch aphtenfrei.
    Letzte Woche hab ich wieder eine bekommen, die ziemlich schmerzt. Obwohl ich jeden Tag den Mund spüle.
    Nunja, ob das bei mir jetzt wieder öfter vorkommt wird sich zeigen. Auf jeden Fall wars recht ernüchternd.

    Frage: Können die Aphten-Auslöser gegen ein bestimmtes Mittel irgendwann immun werden? Gibt doch da so Mutationen und sowas…

    Naja, ich werds beobachten und mich wieder melden.

    als Antwort auf: Listerine #3654
    e.t.chen
    Teilnehmer

    Gerade wollte ich dazu ein Thema eröffnen!
    Das Zeug wirkt bei mir auch wahre Wunder. Auch ich hatte zu Weihnachten ne blöde Aphte. Hatte bis dahin billiges Mundwasser benutzt, das anfangs relativ gut geholfen hatte. Später aber leider nicht mehr…
    Als konsequenz hab ich das teure Listerine geholt und seitdem hab ich nur noch ne Aphte, wenn ich mir irgendwo raufgebissen habe, und die heilt dann schneller ab, als dass sie schmerzen auslösen würde!
    Also meine Empfehlung hat das Zeug auf jeden Fall! :)

    Ich denke mal, bei jedem wirds nicht helfen. Gibt ja auch tausend andere Mittel, die die einen toll finden, die bei anderen aber nix bringen. Liegt sicherlich an der individuellen Ursache der Aphten.

    Vielleicht kann man da mal ne Studie machen, bei wem es welche Auslöser sind und was bei denjenigen geholfen hat. Das ganze in ner Datenbank speichern und dann kann dort jeder eingeben, wodurch es bei demjenigen ausgelöst wird und dann mögliche Heilmittelchen finden, die bei Leuten mit den gleichen Aphtenursachen geholfen haben… :o

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)