Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Neues Mitgleid der leidenden.. #3668
    wirdrei
    Teilnehmer

    hallöchen…

    also ich komme gerade von zwei ärzten…..wurde heut von der kita angerufen um meinen sohn (4,5) anzuholen, da er bläschen im mund hat die sehr ansteckend sind und ausser ihm noch 3 kinder betroffen sind.
    (gesundheitsamt bereits informiert!!!)

    habe von meinem ersten arzt was verschrieben bekommen aber in der apotheke nicht erhalten da erst morgen lieferbar. nach guter beratung in der apotheke gingen wir zum nächsten kinderarzt…die widerrum empfiel mir kamistad gel um die schmerzen zu lindern….eine versprechen auf heilung allerdings nicht.

    da es sehr ansteckend ist, so die ärztin…darf er nun nicht mehr in die kita. soll süssigkeiten und säfte meiden…

    bin ziemlich durchn wind…denn mein kleiner hat ziemliche scherzen und weint…….nur keiner kann wirklich helfen :(

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)