Startseite Forum Ärzteverzeichnis – Empfehlungen Allgemeine Anleitung

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 2,060 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 17 Jahre, 1 Monat von overflood.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3046
    overflood
    Teilnehmer

    Wenn ihr einen Arzt hinzufügen wollt, so geht hier bitte so vor:

    • Thread mit dem Namen der Stadt anlegen, z.b. „Dresden“
    • Dort einen kurzen Kommentar hinterlegen
    • Adresse hinterlegen

    Möchtet ihr nun zu dieser Stadt einen Arzt hinzufügen, so einfach auf den jeweiligen antworten und wie bei Punkt 2. fortfahren.

    Möchtet Ihr euch über einen Arzt beschweren, der eurer Meinung nach zu Unrecht eingetragen wurde:

    • Geht in das Unterforum „Blacklist“
    • Schreibt den Namen des Arztes in den Titel
    • Schreibt neutral rein, warum dieser nicht tauglich sein soll

    Sind gerechtfertigte Gegenmeinungen zu diesem Arzt verfügbar, so markiere ich den Arzt in der jeweiligen Stadt als „geteilte Meinung“ o.ä.So bekommen wir hoffentlich eine sinnvolle Liste mit Namen zusammen, die ich dann später in die Hauptseite integrieren kann. Beste GrüßePatrick

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.