Salviagalen F Zahnpaste

Salviagalen ZahnpasteSalviagalen, die aktiv pflegende medizinische Zahncreme mit pflanzlichen Wirkstoffen aus Fenchel, Kamille, Nelke, Pfefferminze, Salbei und Thymian. Mit zusätzlichem Kariesschutz.

Kurzbeschreibung

Hersteller: Madaus
Menge: 75 ML
Rezeptpflicht: Rezeptfrei

Salviagalen medizinische Zahnpasta mit Fluorid, 75 ml

Price: EUR 2,97

3.9 von 5 Sternen (10 customer reviews)

5 used & new available from EUR 2,97

Bewertung

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(10 Stimmen, durchschnittlich: 2.2 von max. 5)
Loading ... Loading ...

6 Reaktionen zu “Salviagalen F Zahnpaste”

Kommentar schreiben...

  1. 1 Siegfried

    hilft 0

  2. 2 Ayshe

    Generell eine sehr gute Zahncreme (die ohne “F” ist milder, dann sollte man allerdings einmal wöchentlich mit Flour behandeln). Bei meiner aktuellen Aphthe zeigt sie jedoch keine konkrete Wirkung.

  3. 3 Coralie

    Mich nerven meine Aphten so oft. Aber mit der Zahncreme ohne Flourid kann ich zumindestens die Abstände zwischen den Aphten vergrößern. Ich putze wenn ich welche habe, auch öfter mal zwischen durch die Zähne. Da die Zahncreme den Schmerz lindert und, sei es Einbildung oder nicht, etwas antibakteriell oder so wirkt. Ich würde sie zum ausprobieren empfehlen. Die letztendliche Lösung ist es leider auch nicht.

  4. 4 Eichelober

    Ich habe jahrelang stark unter meinen zahlreichen Aften im Mund gelitten. Seit ich diese Zahnpasta verwende, habe ich absolut keine Probleme mehr. Alle 2-3 Monate kommt noch ein kleines Bläschen wieder, welches jedoch nach spätestens 24h von alleine verschwindet.

    Ich kann also diese Zahncreme uneingeschränkt empfehlen!!

  5. 5 Johannes

    Ingwer hilft!!!

    Hallo ich kann euch einen guten Tipp gegen Aften geben. Ähnlich wie Meerrettich hilft auch Ingwer sehr gut gegen Aften. Und zwar gibt es nach meinen Erfahrungen drei Wirkungen/Anwendungsformen:

    1.

    Als Akut-Mittel gegen Schmerzen: Ein Stück geschälte Ingwerknolle (vom Asiaten, Supermarkt, etc.)(vielleicht so groß wie eine kleine Walnuss) so 2 bis 3 Minuten kauen ist zwar anfangs ziemlich scharf bzw. es brennt etwas (so vielleicht 1 bis zwei Minuten lang, ist aber gut auszuhalten), die Schärfe lässt allerdings anders als bei Chili, usw) recht schnell von selbst nach und die Schmerzen sind zumindest bei mir dann sofort komplett weg! Und dass Ganze völlig ohne Betäubungsgefühl wie bei Kamistad! Die Wirkung hält so vielleicht 1 bis 2 Stunden an, ähnlich wie bei Kamistad! Einfach erneut ein Stückchen Ingwer kauen und man ist wieder völlig schmerzfrei!!!!
    2.

    Ingwer fördert die Heilung!!!! Das mehrmalige Kauen der Ingwerknolle wie oben beschrieben führt nach meinen Beobachtungen zu einer sehr viel schnelleren Abheilung. Schon nach ca. 1-2 Tagen sind selbst ohne Ingwergenuss keinerlei Schmerzen mehr vorhanden!!!! Die Aften sind dann meist so nach 5 Tagen komplett verschwunden!!!
    3.

    Ingwer beugt vor!!!! Regelmäßiges Ingweressen oder Ingwerteetrinken (einfach ein Stück geschältes Stück Ingwer in Scheiben schneiden und kurz aufkochen) lässt die Zeit des Auftretens von Aften nach meiner Erfahrung deutlich länger werden! Und wenn dann doch mal welche da sind kommt bei mir wieder Anwendung 1 (Ingwerkauen)!

    Ich führe das Ganze auf die keimtötende und immunstärkende Wirkung von Ingwer zurück! Dass die Wurzel sehr gesund ist, auch ganz tolle Wirkungen im Hinblick auf die Verdauung (Blähungen, Sodbrennen, Magenkrämpfe, Verstopfung, usw. gehören ab sofort der Vergangenheit an), zudem noch sehr magenfreundlich, hilft geben Übelkeit, usw. kann man ja überall im Netz nachlesen…

    Versuchts mal mit Ingwer, relativ günstig (1 kg ca. 4 – 6 Euro, reicht ziemlich lange), viele gute Wirkungen und dazu noch ohne Nebenwirkungen… Da kommen wenige Pharmamittel ran…

    Ich selbst bin davon absolut begeistert und 100%ig überzeugt!

    Ich hoffe es hilft euch!

    Liebe Grüße!

    Johannes

  6. 6 Seong Cheol Shin

    Dear Messrs,

    I am pleased to inquire Salviagalen tooth paste from South Korea that
    We are interested in purchasing one packing box(60ea or 100ea) of Salviagalen F tooth pasts 75ml.

    Please send me your Proforma Invoice including air freight charges as soon as possible.

    Your goood kind reply would be appreciated.

    Best Regards,

    Seong Cheol Shin
    from South Korea

    My E.Mail : scheolshin@hanmail.net

Einen Kommentar schreiben