Startseite Forum Vorstellung Auch neu

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3243
    lucygirl
    Teilnehmer

    hallo,

    ich habe zur Zeit eine Zungengrundentzündung…und als ob das nicht schmerzhaft genug wäre, habe ich seit heute (oder den Schmerzen nach seit gestern) am Gaumenbogen (also ganz hinten) viele Aften.
    Meine HNO hat mir Eis empfohlen (ist ja nicht so, dass ich gerade am Abnehmen bin), aber das hilft nicht. Im Gegenteil, es wird nur immer schlimmer. Also hab ich mal im Internet gesucht und dabei euch gefunden. Und ich staune: ich wusste nicht, dass es Menschen gibt, die sowas ständig haben! Ich jammere schon, wenn ich mal eine an der Innenlippe habe, aber die Schmerzen, die ich jetzt habe ständig, da würde ich waahnsinnig werden! Ihr habt also mein Beileid, ehrlich.

    Ich habe ein wenig auf eurer Seite gelesen, und denke, da die Dinger so weit hinten sind, brauche ich gar nicht versuchen, da irgendwas draufzuschmieren…mist…gerade jetzt zu Ostern…AUsserdem hat mein Sohn Dienstag Gebrurtstag…und ich bin echt alles andere als Fit…am liebsten möchte ich den Mund gar nicht mehr aufmachen…ausser vielleicht um zu sabbern, damit ich das nicht schlucken muss *gg* Denn Schlucken ist echt die Hölle… Ich werd jetzt wohl mal das Kinder-Mundwasser meines Sohnes ausprobieren…bei Salzwasser muss ich so schnell würgen, dass es gar nicht bis in den Hals kommt…

    Ansonsten bin ich für weitere Tipps echt dankbar!

    Liebe Grüsse

    Lucy

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.