Startseite Forum Aphthen losgeworden / Schmerzlinderung Bei mir scheint´s zu helfen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3633
    Teaman
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    also ich hab den Beitrag vom Pharmaman gelesen und hab es mal ausprobiert.
    Alkoholhaltige Jodtinktur z.B. die von Hetterich auf ein Wattestäbchen, das ganze
    schön auf die Aphte drücken und so 1 bis 2 Min. “ ausbrennen „. Das ganze mehrmals am Tag wiederholen. Bei einer kleinen oder im Anfangsstadium war ich schon am nächsten Tag fast schmerzfrei. Bei größeren muß man auch mal 2 Tage
    “ behandeln „. Positiver Nebeneffekt: Das ganze betäubt die mistdinger und es tritt direkt Linderung ein. Und es kostet gerade mal 7 – 8 Euro.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.