Apthasol

Als einzigstes Mittel hat die Food and Drug Administration (FDA) dieses Medikament zugelassen. Leider war es mir nicht möglich, einen Händler im deutschsprachigen Raum zu finden. Falls jemand einen Händler findet, welcher dieses Produkt nach Deutschland schifft, so wäre ich über einen Kommentar erfreut. Hier gibt es eine Broschüre über Amlexanos Aphtasol. Der frühere Hersteller scheint Amlexanos zu sein, nun in den Händen von Discus Dental Inc.

Hier könnt ihr die Hersteller-Seite besuchen:
www.aphthasol.net

Kurzbeschreibung

Hersteller: Discus Dental Inc.

 

Bewertung

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(17 Stimmen, durchschnittlich: 2.18 von max. 5)
Loading ... Loading ...

3 Reaktionen zu “Apthasol”

Kommentar schreiben...

  1. 1 kevin

    Kann man problemlos mit dem Importservice http://www.BorderHQ.de bestellen.

    Admin: Shop leider nicht mehr verfügbar.

  2. 2 Klaus Kinski

    Der Link auf das PDF stimmt nicht. Müsste hierher zeigen:

    https://www.aften-hilfe.de/wp-content/uploads/amlexanos-apthasol.pdf
    Greets,
    Klaus

    Admin: Danke, korrigiert.

  3. 3 Kai

    Das scheint in Deutschland unter dem Namen Miraftil im Angebot zu sein. Habe ich aber noch nicht ausprobiert.

    Gruß, Kai

Einen Kommentar schreiben