Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Erstes Medikament was vorbeugt! #3730
    Armin
    Teilnehmer

    Stimmt, aber: Ich bin schon lange nicht mehr im Forum gewesen. Das liegt daran, dass ich seit Monaten keine Aphthe mehr hatte. Seit Ende letzten Jahres verwende ich die Zahncreme “Sinaftin”. Die ist zwar kein Medikament, wirkt aber vorbeugend. Was die Leute von Alldental auf der Homepage versprechen stimmt, zumindest bei mir. Aphthenfreier Grußan alle.
    Armin

    als Antwort auf: Sinaftin-Zahnpasta #3676
    Armin
    Teilnehmer

    Sinaftin gibt es seit einiger Zeit auch in Deutschland:
    http://www.sinaftin.de

    Meine Erfahrungen sind übrigens sehr gut. Ich gehöre wohl zu den 71%, bei denen laut der wissenschaftlichen Studie Sinaftin eine Neuentstehung von Aphten verhindert.

    Gruß
    Armin

    hallo,

    meine freundin stieß zufällig auf die schwedische zahnpasta “sinaftin”, welche gegen aphthen helfen soll:
    http://www.amds-dental.de/shop/k016u001s001.htm
    http://www.therapeutics.se/sinaftinsv.pdf

    hat damit schon jemand erfahrungen gemacht?

    gruß, pit

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)