Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Zungenaphte endlich weg!! #3653
    Ulli
    Teilnehmer

    Die in der Apotheke frei erhältlichen Afttabs Hafttabletten sind das Geld nicht wert. Man zahlt fast 10 € für ein Medikament ohne Haftwirkung! Das Geld könnt ihr euch sparen. Selbst bei Aphten an der Mundschleimhaupt der Wangen taugen die Tabs nichts!!!!!!!!!

    Das kann ich so überhaupt nicht stehen lassen. Bei mir sind Aftabs die einzigen Dinger, die wirklich – im Frühstadium der Aphte natürlich nur – verlässlich und schnell helfen. Bitte Vorsicht vor Verallgemeinerungen!!!

    Ich weiss, wovon ich spreche, da ich seit über 30 Jahren Aphten habe. Und nein: mein Geld verdiene ich bei einem Automobilhersteller und nicht beim Pharmahersteller Opfermann.

    Viele Grüße

    Ulli

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)