Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Aphtenfrei #3436
    muq1234
    Teilnehmer

    Klingt ja erstmal skurril die Verbindung von Aphthen zu Durchblutungstabellen, aber gut. Die Liste der Nebenwirkungen ist recht lang:
    http://www.genericon.at/uploads/tx_abaArzneiDB/gi-pentoxi400-ftb.htm

    Ja das glaube ich, dass es skurill klingt. Mein Leidensweg begann schon im frühen Kindesalter. Ich habe vieles probiert, aber nichts brachte den gewünschten Erfolg. Meine Hausärztin verschrieb mir einmal, als ich wirlich eine riesige, schmerzhafte Aphte hatte, Kortison. Dies linderte zwar die Schmerzen, aber die Apthe ging nicht weg. Bei einem Zahnarzt liess ich die Aphten gleich bei Beginn weglasern, aber das war mir dann auf Dauer zu teuer (in der Schweiz muss man die Zahnarztkosten selber zahlen). Und ausserdem war dadurch nicht die Ursache bekämpft. Bei diesen Durchblutungstabletten hatte ich absolut mit keinen Nebenwirkungen zu kämpfen. Ich kann daher diese Tabletten nur weiterempfehlen. Bei mir hat es funktioniert und ich bin diesem Arzt sehr dankbar. Endlich bin ich diese furchtbaren Dinger los…:p;)

    als Antwort auf: Aphtenfrei #3685
    muq1234
    Teilnehmer

    Waren die Durchblutungstabletten denn ärztlich verschrieben? Oder gab es sogar eine ander Krankheit, weshalb sie dir verschrieben wurde?

    Hallo
    nein es gab keine andere Krankheit. Zu diesem Arzt bin ich durch eine Kollegin gekommen und der hat mir diese Tabletten verschrieben. Ich war am Anfang auch skeptisch, aber seit ca. 5 Monaten nehme ich die Tabletten nicht mehr und habe bis jetzt keine einzige Afte mehr. gruss

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)