Startseite Forum Allgemeines 4 aften eine etwas komische….

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 2,052 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahre von -angerfist-.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3491
    -angerfist-
    Teilnehmer

    Hallo….

    hab nun wieder n ganzn mund voller aften ^^

    hmmmm nur eine macht mir sorgen und zwar ich weis nich genau wie ich es erklären soll aaaalso…

    rechts oben hinter meinen backenzahn fast an der innenseite der wange is eine wenn ich da mit der zunge drüber fahre fühlt es sich aber an als wäre da ein loch ist das normal? über die anderen konnte ich noch nie fahren da ich sie immer beim gaumen hinten bekomme hab gestern alle 4 2xmal mit oralmedic behandelt das zeug brennt zwar wie sau aber muss sagen die 3 wattestäbchen sind die 10euro wert… schmerzen sind weg aber aften noch nich

    gruß ben

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.