• Dieses Thema hat 0 Antworten und 2,455 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 17 Jahre von Holgi.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3006
    Holgi
    Teilnehmer

    Hy zusammen,

    habe diese sch… Dinger seit ca. 8 Jahren und alles erdenkliche ausprobiert.
    Es hat bis jetzt nix geholfen.
    Mein Hausarzt hat mir zum betäuben eine Lösung namens ACOIN verschrieben. Nimmt man zur Schleimhautanästhesie.
    Gibts scheinbar auch als Spray. Halte ich aber nichts davon.

    Ich zieh mir etwas von der Lösung in einer Spritze mit Injektionsnadel auf
    und kann dann zielgenau einen Tropfen auf die Aphte träufeln. Man braucht wirklich nicht mehr wie einen Tropfen. Da kommt man mit so einem Fläschchen ziemlich weit (ausser man hat sie ständig und mehrere auf einmal, so wie ich). Nach 2 Minuten ist die Stelle in der Regel für ne halbe Stunde gut betäubt. Allerdings funktioniert’s bei mir an der Zunge nicht.

    Grüße Holgi

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.