Startseite Forum Vorstellung Afte beim Kleinkind

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 5,434 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahre, 6 Monaten von kueken99.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3377
    kueken99
    Teilnehmer

    hi, ich bin neu hier,

    und habe heute Morgen mit Entsetzen festgestellt, dass meine Tochter (15 Monate alt ) wahrscheinlich eine Afte hat.

    bis letzte Woche habe ich noch nie davon gehört.
    Da waren die Kinder meines Freundes zu Besuch und die eine kam zu mir und sagte dass sie solche aften im Mund hat und immer Myrre draufmachen muss.
    Ich habe gemerkt wie sie gelitten hat beim Essen, die Arme.
    Habe mich zunächst aber auch nicht gewundert, da die Kinder sehr schlechte Zähne und Mundhygiene haben.
    Das Vorurteil muss ich aber wohl zurücknehmen.
    habe nach ein paar Tagen an meiner Tochter ein kleines Bläschen gesehen.
    Vor ein paar Tagen fing sie an zu jammern. wir dachten an alles Mögliche.
    Doch heute morgen ging mir ein Licht auf als ich gesehen habe, dass da auch ein kleiner punkt drauf war.

    Kann es vielleicht sein dass sie sich bei ihrer Schwester angesteckt hat?

    Es ging hier letzte Woche auch echt Küsschen hier Küsschen da.

    Die Kinderärztin heute morgen sagte, das kann gut sein. Es wäre wie eine Art Virus.

    Und stimmt es dass es wie bei Herpes ist, wenn man es einmal hat bekommt man es immer wieder.

    Mein Mäuschen tut mir sooooo leid ;(((((((

    danke fürs lesen.

    kueken

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.