Startseite Forum Aphthen losgeworden / Schmerzlinderung Afte nach gezogenem Zahn

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 4,475 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 12 Jahre, 1 Monat von Santi.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3511
    Santi
    Teilnehmer

    Hallo ihr lieben
    ich habe seit anfang der Woche mal wieder eine kleine blütenlandschaft nahe meiner linken Wange, der Grund?
    Mir wurde ein Zahn gezogen und nun hat sich über und genau neben der op wunde zwei Aften gebildet die ganz fies auf die Wunde drücken was höllische schmerzen verursacht, man weiß gar nicht ob es die Wunde ist oder die entzündung..
    habt ihr erfahrungen damit gemacht?
    wenn ja wie habt ihr das gelindert bekommen…
    Ich kann zwar noch gut essen und trinken, aber es schmerzt wie zahnschmerzen zugleich brennt die afte wiederlich:(:(:(:(:(:(:(:mad:

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.