Startseite Forum Diverses afte unter der zunge :(

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 2,266 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahre, 5 Monaten von MissSunflower.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3507
    MissSunflower
    Teilnehmer

    ich habe seit über einem halben jahr ein zungenpiercing. nun habe ich genau hinter der kugel also so ziemlich an der stichstelle eine rießen afte bekommen :mad:
    nach einer wahsninns schwellung ist es ja jetzt schon wieder ganz ok! aber ich kann meine zunge momentan immer noch nicht ganz normal rausstrecken. mir ist klar das es noch entzunden ist… und ich behandle die ganze zeit mit bloXaphte.
    aber weiß jemand ob das probleme mit dem zungenbändchen geben kann später? ich habe die afte nicht bis zum kiefer.

    danke lg misssunflower

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.