Startseite Forum Vorstellung Aften 3te mal innerhalb eines Monats

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1,289 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 13 Jahre, 1 Monat von KenPark.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2707
    KenPark
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich weiß nicht wie lange ich schon Aften habe, aber sicher schon als Kind, glaube ich.

    Jetzt anfang August wieder und letzte Woche Donnerstag an der Backe und am Backenzahn, die am Backenzahn hab ich jetzt noch und jetzt fängts in der Mundhöhle unter der Zunge an.

    Hab son braunes mittel genommen und versicht mit essigextrakt zu verätzen, bei der backe hats geholfen.

    Son mist, hoffentlich hab ich danach Ruhge davon, das wird mir zuviel.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.