Startseite Forum Aphthen losgeworden / Schmerzlinderung Aften für IMMER los werden!!!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3329
    stephan4u
    Teilnehmer

    Liebe Leidensgenossen,

    ich war am 21.Juni 2007, also vor mehr als einem Jahr hier. Seither hat sich nicht viel getan, Ich arbeite immer noch mit dem Laser. Immer noch bewährt.
    Und sie werden weniger und weniger intensiv.

    Jedoch habe ich nun etwas Neues (für mich) gefunden. Wer also seine Aften für immer und ewig loswerden will, sollte sich eingehend mit den Themen

    „Das Kaali Patent“ und „Blutzapper“ beschäftigen (Wörter kopieren und google´n reicht aus!).

    Es heißt, dass der Blutzapper ALLE Viruserkrankungen im Körper deaktivieren kann. Es lohnt sich, dies einmal genauer unter die Lupe zu nehmen.
    Das Internet bietet genügend Möglichkeiten, sich ohne größere Anschaffungskosten zu informieren und sich Gegebenenfalls mit den geeigneten Geräten einzudecken!

    Der Untertitel des Buches „Das Kaali Patent“ heißt: „Sieg über Aids und Krebs?“

    Es geht um absolut nachvollziehbare physikalische Eigenschaften des Blutes. Also bitte nicht gleich wieder aufgeben und/oder Gegenhalten ohne sich vorher eingehend zu informiert zu haben!

    Mit den besten Wünschen für die Zukunft – gute Besserung allen!

    Gruß Stephan =)

    #3330
    Ina
    Teilnehmer

    Hallo Stephan,

    weißt Du, ob ich zu diesem Thema irgendwo etwas anderes als populärwissenschaftliche Literatur bekomme?

    Mir ist das immer ein bisschen viel Sensation und wenig Substanz zB. durch wissenschaftliche Untersuchungen und Beweise. Und die sollte es ja geben bei solch bahnbrechenden, allumfassenden Heilmethoden, oder?

    Für Links und Literaturangaben wäre ich da wirklich dankbar, weil ich mich gerade ein wenig in Frau Clarks Denke eingelesen habe.

    Lieber Gruß
    Ina

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.