Startseite Forum Diverses Aften vom Zähneputzen?!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2928
    Maata
    Teilnehmer

    Hallo!
    Ich bin erstmal heilfroh, anscheinend nicht die einzige zu sein, die an Aften leidet.
    Bei mir ist es allerdings so, dass ich die ekeligen Dinger nur bekomme, wenn ich beim Zähneputzen irgendwie gegen das Zahnfleisch komme.
    Sofort dann am nächsten Tag bekomme ich dort dann von dem “Stoß” eine Afte.
    Hat jemand Erfahrungen was da helfen könnte?

    Ne elektrische Zahnbürste eventl, weil man dann wohl ne kleinere Gefahr hat gegen das Zahnfleisch zu stoßen (weil man nicht so viel selber bewegt)
    oooder gibt es sogar etwas, dass das Zahnfleisch stärkt… so dass dieses nicht so empfindlich wäre?

    Danke schon mal und viele Grüße

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.