Startseite Forum Diverses Albothyl Konzentrat-frage dazu???

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 2,570 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahre, 4 Monaten von Jessylein82.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3487
    Jessylein82
    Teilnehmer

    Hallo
    bin neu hier und habe auch ständig mit diesen ätzenden Aften zu tun :(

    Nun hatte ich vor längerem hier in dem forum über google von dem Albothy Konzentrat gelesen und es mir gleich über eine Internet Apotheke bestellt da ich das vom Arzt her schon kannte mit dem “verätzen” aber nie wußte was das für ein mittel ist!!!

    Jetzt hab ich das Albothyl konzentrat bekommen aber habe festgestellt das auf der verpackung steht das es eine Vaginallösung sei……:confused:

    Aber wenn ich wieder den namen eingebe in den I-Net apotheken kommen eig immer die selben verpackungen…

    Was hab ich nun falsch gemacht bei der bestellung???
    Die von der Apotheke meinte das es dieses konzentrat nur als vaginallösung gibt und das ist ja mal die völlig falsche stelle würd ich jetzt mal behaupten!!!

    Wäre echt dankbar wenn mir jemand hier helfen könnte da ich echt manchmal nichts mehr essen kann durch die aften die ich bald im 1-2 Monats rythmus bekomme schnief!!!!!

    Ganz liebe Grüße

    Jessylein82

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.