Startseite Forum Auslöser und Vermeidbares Ankündigung einer Grippe etc.?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2859
    KiNG
    Teilnehmer

    Hallo ; )

    Ich habe jetzt etwa seit 3 Jahren diese Aphten – meistens an den gleichen Stellen:

    Lippe und so fies bei der Zunge. Was mir im Laufe der Jahre aufgefallen ist, dass sich durch diese Aphten bei mir immer eine Grippe ankünfigt …

    Kurz nachdem die Aphten weg sind oder sie noch da sind bin ich meistens krank geworden. Blöde Sache!
    Bisher habe ich nur son‘ Betäubungszeugs aus der Apotheke benutzt, aber ist auch nicht sooo großartig.

    Bisher sind die Aphten bei mir immer nach etwa 3-4 tagen weggegangen! Trotzdem nerven sie mich echt … nicht mal essen kann man richtig …

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.