Startseite Forum Vorstellung Aphte durch Zahnspange

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3459
    olli89
    Teilnehmer

    Hey,
    ich habe seit ca. einem halben Jahr 3/4 Jahr Probleme mit wiederkehrenden Aphten und hin und wieder auch eine belegte Zunge !

    Ich achte sehr auf meine Mundhygiene putze mir 3 mal täglich meine Zähne und nehme morgens und abends Mundspülung.

    Meine lose Zahnspange verursacht unten immer Aphten!
    Denn durch die ZS habe ich öfters wunde Stellen im Mund und diese werden nach 1-2 Tagen dann zu Aphten.

    Jetzt wird aber mittlerweile jede wunde Stelle zu einer Aphte und das nervt einfach nur noch :(

    hoffe mir kann vielleicht jemand ein paar Tipps geben die Dinger schnell wieder loszuwerden..

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.