Startseite Forum Aphthen losgeworden / Schmerzlinderung Aphte Relief Pro / Debacterol

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 3,349 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 17 Jahre von Hannes.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3004
    Hannes
    Teilnehmer

    So, mittlerweile hab ich mir dieses Mittelchen direkt bei Fa. Henry Schein besorgt und getestet :

    Lieferform:
    1 Packung zu 12 Anwendungen

    Anwendung:
    Es handelt sich um 12 Wattestäbchen, in deren Röhrchen sich durch Kappilarwirkung eine rote Flüssigkeit befindet. Knickt man das Röhrchen auf der einen Seite, tränkt die rote Flüssigkeit die andere Wattespitze. Lt. Beipacktext trocknet man nun die zu behandelnde Stelle mit einem zweiten, beiliegenden Wattestäbchen und hält dann das getränkte Stäbchen für 5 Sekunden auf die Aphte. Das brennt ein wenig, aber sofort danach ist der Schmerz von der Aphte weg. Und wenn ich sage weg, dann meine ich weg. Es bildet sich ein weisser Belag auf der behandelten Stelle, der nach etwa 3, 4 Tagen verschwindet.
    Mit einem Wattestäbchen lassen sich am Stück vermutlich 4 – 5 Stellen behandeln.

    Mein Urteil:
    Das Zeug nimmt in einer einzigen Anwendung jeglichen Schmerz – kein laufendes Pinseln, kein Spülen, kein Gurgeln, keine Salbe, nix. Auch wenn es (vielleicht von einer psychologischen Wirkung abgesehen) keine prophylaktische Wirkung hat, bezeichne ich dieses Produkt als sensationell …..

    Ach ja, der Preis :
    12 Anwendungen kosten knapp EUR 70,- Bei rezidivierenden Aphten sollte eine Behandlung / Woche ausreichen, somit kommt man mit einer Packung 3 Monate aus.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.