Startseite Forum Vorstellung Aphten beherrschen

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2,702 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  wulfanselm vor 1 Jahr, 9 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2652

    wulfanselm
    Mitglied

    Von Dynexan bis Sinaftin über sämtliche homöopathischen Präparate – heilbar ist diese Qual nicht.
    Meine Ärztin, Frau Dr.Blaheta in Reutlingen, empfahl mir vor Jahren ein Gel mit dem Namen Fluocinolon-Acetatonid, ein sanftes Cortison-Präparat, und mit dem sind die Aphten zwar nicht heilbar, aber jeweils nach 1 bis 2 Tagen weg, vor allem dann, wenn man sofort nach Entdeckung ein wenig Gel appliziert.
    Ich kann seitdem mit diesen Bläschen leben, habe auch Phasen von mehrern Tagen, wo ich völlig aphtenfrei bin.
    Hat jemand von Euch auch schon Erfahrungen mit dem Gel?

    #2651

    Ninschn
    Mitglied

    Meinst du diese Tabletten? AFTAB? Die haben bei mir nicht geholfen und sind voll umständlich zu handhaben

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.