Startseite Forum Vorstellung Aphten beherrschen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2652
    wulfanselm
    Teilnehmer

    Von Dynexan bis Sinaftin über sämtliche homöopathischen Präparate – heilbar ist diese Qual nicht.
    Meine Ärztin, Frau Dr.Blaheta in Reutlingen, empfahl mir vor Jahren ein Gel mit dem Namen Fluocinolon-Acetatonid, ein sanftes Cortison-Präparat, und mit dem sind die Aphten zwar nicht heilbar, aber jeweils nach 1 bis 2 Tagen weg, vor allem dann, wenn man sofort nach Entdeckung ein wenig Gel appliziert.
    Ich kann seitdem mit diesen Bläschen leben, habe auch Phasen von mehrern Tagen, wo ich völlig aphtenfrei bin.
    Hat jemand von Euch auch schon Erfahrungen mit dem Gel?

    #2651
    Ninschn
    Teilnehmer

    Meinst du diese Tabletten? AFTAB? Die haben bei mir nicht geholfen und sind voll umständlich zu handhaben

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.