Startseite Forum Aphthen losgeworden / Schmerzlinderung Aphten – Schmerzlinderung?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1,439 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 14 Jahre, 2 Monaten von Scarlett89.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3391
    Scarlett89
    Teilnehmer

    Hallo!

    Auch ich leide schon seit geraumer Zeit an Aften…sie kommen und gehen wie sie wollen. Ein Muster erkennen kann ich leider nicht…meistens aber wenn ich leicht erkältet bin oder eine Erkältung auf mich zukommt/schon abklingt. Jetzt istb es wieder so weit O_o

    Bin ein bisschen erkältet, hab Allergie und Schlafmangel und pipapo. Hab dann wegen meinem Asthma den Vianbi Mite Diskus genommen, in dem eh steht, dass Soorbefall verursacht werden kann…hatte aber NIE damit Probleme. Na gut nun hab ich eine riesen Afte und 2 kleinere an der Lippe (die große is innen, die beiden kleineren eher am oberen Rand!) und die schmerzen sind schon fast unerträglich. Ich kann kaum reden geschweigedenn essen. Zwangsdiät quasi.

    Ich war jetzt auch eine Woche im „Urlaub“ und generell war es dort nicht ganz so sauer, denke mal, dass durch die mangelnde Hygiene dort das ganze auch so „eskaliert“ ist. Ich hatte noch nie mehr als 1-2. Jedenfall schmier ich jetzt shcon die ganze Zeit Kamistad Gel drauf…brinen tut das nur insofern etwas, dass es betäubt ist und nicht whtut. Die Aphten sind jetzt seit Dienstag da…aber ich glaube sie klingen shcon wieder ab… hoffe ich mal.

    Habt ihr Ideen wie man trotz der Aphten vielleicht seine „Lebensqualität“ erhalten kann?
    Irgendwelche guten Tips, die helfen? Kamistad wirkte bis jetzt eig. immer sehr gut. Auch Salvathimol oder wie es heißt war gut.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.