Startseite Forum Aphthen losgeworden / Schmerzlinderung Aphten und Mandelentzündung

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 6,583 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 17 Jahre von Ninchen.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3024
    Ninchen
    Teilnehmer

    Hallo!Habe seit vier Tagen eine derbe Mandelentzündung und dabei Aphten.Seit drei Tagen nehme ich Penicillin aber die Dinger gehen nicht weg,habe das Gefühl es wird sogar schlimmer.Habe schon Mallibrin und Dynexan probiert, aber nichts hilft.Habe die Aphten auf der Zunge, vorn am Zahnfleisch und hinter den Backenzähnen. Gleich bekomme ich noch diese Aftab Tabletten aus der Apotheke… Ich bin schon völlig verzweifelt und könnte nur heulen, so derbe Schmerzen habe ich. Habe seit vier Tagen nichts mehr gegessen und an Schlaf ist auch kaum zu denken. Weiß nicht was ich noch machen soll. Kann mir jemand einen Rat geben? Liebe Grüße, Nina!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.