• Dieses Thema hat 2 Antworten und 1,091 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 17 Jahre, 1 Monat von snowball.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3040
    snowball
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich les jetzt schon ein paar Wochen eure Beiträge, habe auch den Tipp mit den Salz und Myrrhetinktur übernommen. Ich weiß nicht, ob es damit zusammen hängt, aber seitdem bekomme ich die Dinger immer streuweise. Bei einem Anfall 5 Stück sind Minimum. Auf Anraten eines Zahnarztes hab ich dann Vitamin B genommen, das hat allerdings auch Effekt null. Also dachte ich, ich stell euch mal zwei Fragen:

    1. Ich hab von euch was über Aphten gelesen, die nur im Schwarm auftreten. Wisst ihr da näheres drüber?

    2. Da ich mittlerweile kaum noch essen und reden kann, überlege ich doch zum Arzt zu gehen. Nun hab ich mit Ärzten schlechte Erfahrungen gemacht. Ich gerate immer an die, die meinen ich hab nichts und stell mich nur wehleidig an. Also, zu welchen Arzt müsste ich denn gehen? HNO- oder Hautarzt? Und kennt jemand nen guten in Berlin? Ich will mir dann nämlich nicht anhören, dass das von selbst weg geht. Mag ja stimmen, aber möglicherweise spring ich vorher aus den Fenster…

    Erstmal Danke für eure Hilfe und schmerzverzerrte Grüße

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.