Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3465
    Ina
    Teilnehmer

    Hallo,

    beim Lesen ist mir aufgefallen, dass immer nur von ZahnärztInnen die Rede ist.

    Ich möchte Euch noch den Tipp geben, evtl. auch eineN HNO-ÄrztIn zu Rate zu ziehen, die wissen oft mehr darüber, als man glaubt – liegt ja schließlich in ihrem Fachgebiet.

    So hatte ich eine Phase, in der ich bei schlimmen Aphthen von meiner Zahnärztin immer so eine Parodontose-Paste aufgetragen bekam (keine Ahnung, wie die hieß, war weiß, schmeckte intensiv nach Minze und klebte stundenlang auf der Aphthe – hat aber nicht die Heilung beschleunigt).

    Das habe ich mehr nebenbei bei meiner HNO-Ärztin erwähnt, die mir sofort angeboten hat, dass ich zu ihr kommen darf und sie mir die Dinger mit Silbernitrat verätzt.
    Hat sie dann auch gemacht – bis das irgendwann nicht mehr geholfen hat.

    Also, fragt vielleicht auch mal dort nach.

    Lieber Gruß
    Ina

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.