Startseite Forum Auslöser und Vermeidbares auslöser durch schiene?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2934
    skye
    Teilnehmer

    ich knirsche nachts mit den zähnen und deswegen hat mir mein zahnarzt eine anti-knisch-schiene verpasst… habe mir nun überlegt ob das wohl auch ein möglicher auslöser sein kann, die schiene ist nämlich sehr sehr unangenehm zu tragen.

    ein weiterer auslöser, besonders jetzt in den wintermonaten, ist bei mir auch aufjedenfall die immunschwäche…mein zahnarzt meinte, dass, wenn immer ich eine afte bekommen würde, mein körper mir damit mitteilt, dass mit mir wieder irgendwas nicht in ordnung sei…

    außerdem kann ich auf jegliche art von citrus-früchten ,also apfelsinen, nektarien, zitronen, ananas etc auch verzichten…das schlägt sofort an!

    ganz schlimm sind auch tomaten…

    hat evtl einer von euch ähnliche probleme mit der schiene gehabt?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.