Startseite Forum Auslöser und Vermeidbares Auslöser sind Orangen und Südfrüchte

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2653
    jude179
    Teilnehmer

    Hi!

    ich kenn eure Probleme, weil ich selber lange darunter oft gelitten habe. Ein Leid das keiner nachvollziehen konnte.
    Ich gehe seit einem halben Jahr sauren Südfrüchten aus dem Weg uns so schlimm wie früher ( alles befallen Zunge Zahnfleisch und Rachen – mit kleinen Bläschen, die dann platzen und zu Aphten werden). Ich habe immer noch hi und da mal was aber so schlimm wie vor ein paar Monaten ist es schon lange nicht mehr… Lebensmittelallergie also. Bei euch kann es auch was anderes sein. Ihr müsst einfach konsquent aufpassen ( Ein allergietest ist nicht immer ein eindeutiges Ergebnis).

    Werdet die scheiß Dinger los!!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.