Startseite Forum Allgemeines Bilder

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 2,662 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 16 Jahre, 9 Monaten von bemo1975.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2984
    bemo1975
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe im Laufe der Jahre festgestellt, dass es leider sehr viele Unwissende da draußen gibt. Es ist doch immer dasselbe, ob Freunde, Bekannte oder Beruf. Sobald man darauf hinweist, dass man nicht reden kann (oder nur eingeschränkt), oder nicht weggehen will, oder keinen Hunger hat (etc), weil man gerade von Aphthen geplagt wird, dann erntet man erst mal Unverständniss.

    Alle Versuche es zu erklären, dass es sehr weh tut etc. verpuffen meistens solange, bis man die Aphthen oder Bilder davon herzeigt. Dies hat meist die beste Wirkung.

    Ich stelle hier mal zur Disskussion, ob wir evtl. Bilder von unseren Aphthen hier ins Forum mit integrieren wollen? OK, kein schöner Anblick, aber es würde der Aufklärung dienen, zumindest ist das meine Meinung.

    Was haltet ihr davon?

    Schöne Grüße
    bemo;)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.