Startseite Forum Homoeopathie Biochemie – Schüßler Salze

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2948
    Edwina
    Teilnehmer

    Hallo Leidensgenossen,

    ich habe schon oft in diesem Forum nach Hilfe gesucht und einiges ausprobiert. Heute möchte ich Euch meine Erfahrungen mitteilen und kann vielleicht auch dem einen oder anderen helfen.

    Seit einiger Zeit befasse ich mich mit der Biochemie, genauer gesagt mit den Schüßler Salzen. Ich nehme das Salz Nr. 4 – Kalium chloratum und Nr. 3 – Ferrum phosphoricum. Seit dem habe ich nicht eine Aphte mehr. Drei Jahre habe ich viel Geld für Medikamente u.dgl. ausgegeben, ohne Erfolg.

    Kalium chloratum (auch das Salz der Schleimhäute genannt) nehme ich 4 x täglich ein, je eine Tablette. Diese Tabletten läßt man einfach im Mund zergehen.

    Ferrum phosphoricum morgens, nüchtern 2 Tabletten (hilft bei Abwehrschwäche und Entzündungen).

    Vielleicht hilft es Euch auch, einfach ausprobieren. Ich bin jedenfalls begeistert und hoffe sehr, es bleibt auch so.

    LG
    Edwina

    #2949
    overflood
    Teilnehmer

    Hallo Edwina! Hast du auch Weblinks zu den Produkten? Zum Beispiel wo man diese online bestellen kann? Das würde es mir einfacher machen, dies auch zu testen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.