Startseite Forum Diverses Bleibendee Bläschen nach Aften?!?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2821
    Conny
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ich bin neu in diesem Forum, und wollte Euch gleich einmal mein “Problem” schildern…

    Ich habe schon seit mehreren Jahren Probleme mit Aften, mal mehr und mal weniger, je nach Lebenslage halt….

    Jedoch habe ich nun festgestellt, dass ich an der Stelle, wo eine Afte gewesen ist, nach deren Abheilung dort ein kleines festes Bläschen (ähnlich wie ein Pickel) verbleibt. Habe nun schon eins am Zahnfleisch und an der Unterlippe innen.

    Mein Zahnarzt hat gesagt, dass es halt eine Zellwucherung o.ä. ist. Hat es auch geröngt und sagte, dass es nix schlimmes sei. Die Bläschen schmerzen nicht, aber habe natürlich keine Lust nach jeder Afte bleibende Bläschen im Mund zu haben, denn so angenehm ist das auch nicht und vor allem habe ich ja öfter mal Aften.

    Kennt jemand so etwas auch? Wär super, wenn mir jemand helfen kann.

    Danke schonmal für evtl. Antworten.

    Conny

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.