Startseite Forum Aphthen losgeworden / Schmerzlinderung Blitzschnell losgeworden

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3503
    Madita
    Teilnehmer

    Hallo Ihr Lieben,

    seit Jahren bin ich immer wieder von Apthen geplagt. Schlimm sind bei mir nicht nur unbedingt die Schmerzen, sondern das leichte Krankheitsgefühl was sich dabei bei mir einstellt.

    Nun hab ich gestern Eurer Forum gefunden und auch den Tipp mit dem Ingwer hier gelesen. Ich hab also ein Stück Ingwer in den Mund gesteckt und fast ne Stunde dringelassen, das selbe nochmal mit einem neuen Stückchen etwas später.

    Zudem hab ich ein Glas mit Salz und Vitamin C (mit Wasser) getrunken. Die Salz/Vitamin C Therapie ist aus der Borreliosetherapie entstanden und wirkt Wunder.

    Und ich hab gegurgelt mit Salz.

    Heute ist alles weg.!!! Und das war noch nie, egal was ich vorher immer versucht habe, es dauerte ca. 5 Tage bis es geheilt war.

    Also scheint Salz, Vitamin C in Kombi mit Ingwer das richtige zu sein.

    Habe ich extra angemeldet, weil ich euch diesen tollen Erfolg nicht vorenthalten wollte.

    Liebe Grüße
    Madita

    #3504
    coog
    Teilnehmer

    Danke für den tipp, ich werde das später einmal versuchen!!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.