Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3067
    Anonym
    Gast

    Hi !
    Bin leider auch einer der jenigen der zwar nicht regelmässig ,aber so 3-4 mal im Jahr seit ich ca 17 war von diesen blöden Aften geplagt wird.
    Jetzt war bestimmt mindestens 1 Jahr ruhe und nun hab ich ich innerhalb von 5 Wochen schon meine zweite Afte die mich nerft.
    Nun zum Thema:
    Meine HNO-Ärztin gab mir damals Borax D4 20ml Flüssige Verdünnung von DHU (Deutsche Homöopathie Union). Dieses tuppft man mit hilfe eines Wattestäbchens auf die betroffene Stelle. Diese Mittelchen ist voll Homöopatisch und frei in der Apotheke zu kaufen. Es brennt zwar ein bisschen aber die Aften verschwinden innerhalb von 2-4 Tagen.

    PS:Gutes Forum hier,im www findet man nicht so viel über Aften.

    mfg
    Schei**ss Afte

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.