Startseite Forum Allgemeines Brauche Hilfe

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3479
    Brook
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich bin auf dieses Forum eben gestoßen und da wollte ich einfach mal was los werden.

    Mir ist vor ca. 3 Monaten ein Zahn abgebrochen (Wurzel war vorher gekappt, sprich tot). Ich wollte diesen Zahn schnellstens machen, habe allerdings nicht so schnell einen Termin beim Chirugen bekommen und der Zahnarzt wollte nicht selber ziehen.

    An der Stelle wo der Zahn (Backe/Wange) abgebrochen war, hat sich eine kleine Beule entwickelt die mit Eiter gefüllt ist. Sowohl Hausarzt als Zahnarzt sprachen v. einer Entzündung – Ursprung ist der Zahn und solnage der Zahn nicht behandelt wird, wird die Entzündung bleiben, sagten sie mir.

    Letzte Woche habe ich endlich (nach 3 Monaten) den Zahn gezogen bekommen. Die Entzündung ist noch da und der Chirug meinte, dass es v. kaputten Zahn käme.

    Handelt es sich um so eine Entzündung um eine Aphte? Und wenn ja wie bekommt man diese weg? Ich spüle jetzt seit zwei Tagen mit Bataisodna. Hat jemand Erfahrung damit? Dazu muss ich sagen, dass ich keine Schmerzen habe an der Stelle.

    Freue mich auf eure Antworten.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.