Startseite Forum Allgemeines Das hilf wirklich gegen Aften

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3513
    Bine9284
    Teilnehmer

    Ich war vor ein paar Wochen beim HNO Arzt weil ich Ohren schmerzen hatte.
    da schaut er in meinen Mund und meinte oh da sind ja einige Aften, ich so ja da leide ich schon drunter seit dem ich ein Kind bin.
    Er meinte dann kein problem, da könne er helfe. Nicht das sie wieder kommen sondern er nimmt mir die Schmerzen.
    Er hat sie verödet und das tat null weh, ich kenne das vom Zahnarzt wenn die da was drauf schmieren brennt das wie hölle und Helfen tuts auch nicht.
    Er hat es mit einem Watte Pat aufgetragen und es hat sofort geholfen, ich konnte mit der Zunge drüberfahren und es tat nicht mehr weh, als ich sagte da tut noch ne kleine Stelle weh ging er darüber und es war weck. Also ruft bei eurem HNO Arzt an und fragt ob er das macht. Ach ja sie gehen dann ganz normal weck und ohne schmerzen da er die Nerven enden verödet hat.
    Hoffe konnte euch weiter helfen.

    #3733
    DerAphtenFreak
    Teilnehmer

    Also,
    Das stimmt nicht ganz mit dem brennen und dem nicht-helfen der cremen.
    Ich nehme immer Kamistad Gel und das brennt überhaupt nicht.
    Im gegenteil.Nach einem tag waren die 3 aften weg.

    #3514
    streuselkuchen
    Teilnehmer

    “Er hat es mit einem Watte Pat aufgetragen”

    WAS hat er aufgetragen ? Produkt, Name, Marke, usw.

    Da frage ich doch nach wenn ich etwas gefunden habe was angeblich 100% hilft.

    Toll für dich uns hilft dein Beitrag NULL !

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.